Gitarren-Workshop für Fortgeschrittene

Gitarren-Workshop für Fortgeschrittene mit Wolfgang Tost 2017
!Dieser Kurs muss leider wegen zu geringer Teilnehmerzahl ausfallen!
WANN: Sa, 01.04.2017 + 06.05.2017, 10-17 Uhr
WO: Gemeindehaus Bernsbach,
Str. der Einheit 4, 08315 Lauter-Bernsbach
KOSTEN: 50,- € Verdiener / 30,- € Nichtverdiener
ANMELDUNG: bis 15.03.2017
per email (hier klicken) bitte mit Angabe von Name, Alter, Anschrift, Telnr., Email

Der Workshop richtet sich an alle, die schon Gitarre spielen, aber neue Anregungen für variantenreiche Begleitrhythmen, Schlag- & Zupftechniken oder neue Akkord-Griffe suchen. Es besteht auch die Möglichkeit, eigene Fragen im Vorfeld (bei der Anmeldung) schon zu stellen, damit im Workshop gezielt darauf eingegangen werden kann.
(z.B. schwierige Akkorde, Tonarten, Nutzung des Capos etc)