KinderSing-Projekt “YARON”

In diesem Jahr ist schon vieles ganz anders gewesen, als die Jahre zuvor – so auch unsere Kindersingwoche. Gemeinsam wegfahren, singen, spielen, proben, … das geht so leider nicht.
Stattdessen gibt es aber ein ganz besonderes Kindersing-Projekt: “YARON – (k)ein gewöhnlicher Hirte?”, was eigens für diese besondere Zeit entstanden ist.

Alle, die sich anmeldet haben, sind beim digitalen Kindersing-Projekt dabei. D.h. alle Teilnehmer werden ab März bis Ostern jede Woche eine Email mit einem Lied aus dem Musical und einem Impuls (Geschichte, Spielidee, action-Auftrag o.ä.) bekommen.
Unser gemeinsames Ziel ist, ein Mini-Musical miteinander entstehen zu lassen, ohne uns alle zusammen zu treffen. Dass das funktioniert, haben wir zu Heiligabend in Lauter schon einmal ausprobiert.
Und hier konnte man sich bis 28.02.2021 zum Mitmachen anmelden.

Jetzt sind wir gespannt, was am Ende entsteht …

Herzliche Grüße
im Namen des KiSiPro-Teams
von Stefanie und Alexander Tröltzsch