KinderSing-Projekt “YARON”

In diesem Jahr ist schon vieles ganz anders gewesen, als die Jahre zuvor – so auch unsere Kindersingwoche. Gemeinsam wegfahren, singen, spielen, proben, … das geht so leider nicht.
Stattdessen gibt es aber ein ganz besonderes Kindersing-Projekt: “YARON – (k)ein gewöhnlicher Hirte?”, was eigens für diese besondere Zeit entstanden ist.

Alle, die sich anmeldet haben, sind beim digitalen Kindersing-Projekt dabei. D.h. alle Teilnehmer werden ab März bis Ostern jede Woche eine Email mit einem Lied aus dem Musical und einem Impuls (Geschichte, Spielidee, action-Auftrag o.ä.) bekommen.
Unser gemeinsames Ziel ist, ein Mini-Musical miteinander entstehen zu lassen, ohne uns alle zusammen zu treffen. Dass das funktioniert, haben wir zu Heiligabend in Lauter schon einmal ausprobiert. Und das ist dabei herausgekommen:

Herzliche Grüße
im Namen des KiSiPro-Teams
von Stefanie und Alexander Tröltzsch